Presse

„Outdoor Friendly Pledge“ präsentiert von Kilian Jornet

Outdoor Friendly Pledge Nachhaltikgeitsförderung

Heute hat Kilian Jornet sein Projekt Outdoor Friendly Pledge präsentiert bei dem es in erster Linie um die Nachhaltikgeitsförderung im Outdoor-Sport geht. Wir freuen uns ganz besonders darüber, weil wir Kilian in den letzten Monaten hierfür kräftig unterstützen und beraten durften.

Dieses Pledge richtet sich überwiegend an Sportler, Organisatoren, Marken und Verbände. Das Konzept: Ideen zu teilen, um den Outdoor-Sport nachhaltiger zu gestalten.

Auf der Webseite outdoorfriendly.org findet man nicht nur Listen mit Zielen und Maßnahmen, um hierfür einen Beitrag zu leisten, sondern auch Links mit konkreten Best-Practice-Beispielen von Vorreitern in diesem Bereich.

Mitmachen und andere motivieren und inspirieren, beispielweise mit selbstgedrehten Videos, ist ein wichtiger Teil des Projekts. Eventuell können diese Videos auf der Webseite geteilt werden, selbverständlich nur wenn der*die Autor*in damit einverstanden ist.

Mach bitte mit! Und benutz folgende Hashtags: #OutdoorFriendly #MountainsMatter #WeClimbTogether

Video von Kilian:

TEILEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.