Presse

Zusammenarbeit mit dem Spitzenbergsportler Kilian Jornet

Kilian Jornet Nachhaltigkeit im Bergsport Beratung

Kilian Jornet hat als Skibergsteiger und Berglaüfer fast alles gewonnen. Und nicht nur einmal!

Zum Beispiel beim Ultra-Trail du Mont Blanc (abgekürzt UTMB) hat er drei Mal die höchste Stufe der Siegertreppe erobert und bei der Pierra Menta, einer der bekanntesten Skitourrennen in den Alpen, hat er viermal den ersten Platz belegt. Außerdem ist die Liste seiner Rekorde und Erfolge bei den Europa- und Weltmeisterschaften echt beeindruckend.

In den letzten Wochen durfte ich Kilian mit seinem neuen Projekt zum Thema Nachhaltigkeit im Bergsport beraten und kräftig unterstützen.

Dieses spannende Projekt wird von Kilian selbst in den kommenden Wochen präsentiert. Wir werden hier rechzeitg informieren. Bleibt am Ball und lasst euch positiv überraschen!

Unsere Extra-Empfehlung: In den letzten Jahren hat Kilian bereits einige spannende Bücher veröffentlicht. Wenn euch das Thema Bergsporttraining interessiert, empfehlen wir euch das Buch„Uphill Athlete: Training für Skibergsteiger und Bergläufer“

Das Ziel: Trainingspläne für jedes Niveau erstellen, um am Berg maximale Leistung in Ausdauer und Kraft zu erbringen. Es basiert nicht nur auf Erkenntnissen der Trainingswissenschaften, sondern auch auf den eigenen Erfahrungen von Kilian, Steve House und Scott Johnson.


Kilian Jornet nachhhaltiger Sport
HIER könnt ihr das Buch direkt kaufen, für euch oder als Geschenk 😉


 Kilian Jornet Nachhaltigkeit im Bergsport Beratung
Bilder: Kilian Jornet
TEILEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.