UNSER TEAM

Enrique Zaragoza ist Sportwissenschaftler und hat sich auf das Thema Sport und Nachhaltigkeit spezialisiert, mit den Schwerpunkten Sportveranstaltungen und Sportartikelindustrie. Profil auf LinkedIn

Seine Vision ist ein Sportsektor in dem Sportanlagen, Sportveranstaltungen und Sportgüter umwelt- und menschenfreundlich gemanagt und hergestellt werden.

VORTRÄGE UND ERFAHRUNG

 


Federico Garzia

Federico Garzia interessiert sich für Energieeffizienz und Nachhaltigkeit. Im Oktober 2016 hat er sich dem Projekt nachhaltigersport.com angeschlossen.

Er studierte Energietechnik mit den Schwerpunkten umweltverträgliche Energiesysteme und Versorgungstechnik. Er hat in einem Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung in München gearbeitet. Seit zwei Jahren arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Erneuerbare Energie von Eurac research in Bozen.

Dank seiner Erfahrung werden die Aspekte der nachhaltigen Sportanlagen auf diesem Blog näher beleuchtet.

L Aguille Percee en Tignes

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.